Bestellen - Häufig gestellte Fragen
Vor dem Kauf von Lizenzen:
- Was kosten Lizenzen der Software AllSync?
- Wodurch unterscheiden sich Home, Professional und Business Edition?
- Wie viele Lizenzen benötige ich?
- Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Wie erhalte ich ein schriftliches Angebot?
- Kann ich auf Rechnung bestellen?
- Wie sicher ist der Bestellprozess über den Onlineshop?
- Welche Lieferarten stehen zur Verfügung?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Kann ich die Lizenzen auf den Namen einer anderen Person\Firma ausstellen lassen?
- Sind Sammelbestellungen für mehrere Personen\Firmen möglich?
Nach dem Kauf von Lizenzen:
- Wie erhalte ich eine Rechnung?
- Wo kann ich die Vollversion von AllSync herunterladen?
- Kann ich die Demoversion mit den Lizenzdaten freischalten?
- Werden neue Softwareupdates kostenlos zur Verfügung gestellt?
- Welchen Support erhalte ich nach dem Kauf der Lizenzen?
- Wie kann ich die Lizenzmenge meiner Lizenzdaten erhöhen?
- Kann ich meine Home oder Professional Edition auf eine höhere Produktedition upgraden?
- Wie kann ich meine alte Lizenz auf die neue Version 3 aktualisieren?
- Wie kann ich weitere Lizenzen für die Version 2 von AllSync bestellen?
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns per Email unter order@mtsd.de.
Was kosten Lizenzen der Software AllSync?
Siehe Preise.Wodurch unterscheiden sich Home, Professional und Business Edition?
Siehe Produkteditionen.Wie viele Lizenzen benötige ich?
Siehe Lizenzmodell.Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Kreditkarte
- PayPal
- GiroPay
- Banküberweisung